Kinder- und Jugendturnier 2016

Am 11.06.2016 fand unser traditionelles Kinder-und Jugendturnier statt. In diesem Jahr konnten wir die Anzahl der Teilnehmer ein weiteres Mal übertreffen. Es lagen über 70 Anmeldungen vor, circa 20 davon aus Edemissen.

Auch in diesem Jahr konnten wir die Wartezeiten zwischen den einzelnen Disziplinen verkürzen, allerdings ging wieder sehr viel Zeit damit verloren, da Teilnehmer welche sich angemeldet hatten, nicht erschienen. Hierduch hatte Michael einen erheblichen Zeitaufwand, da die meisten Listen neu geschrieben werden mussten.
 
Um die Zeit zwischen den einzelnen Disziplinen zu überbrücken, standen 2 Profi-Kickertische zur Verfügung , welche auch gut angenommen worden sind. Viele Eltern hatten wieder eine hervorragendes Bufet zusammengestellt, hierfür nochmals vielen Dank.

Vom KCH stellten sich 15 Helfer zu Verfügung, die für das Catering sowie als Kampfrichter und Aufsicht die Veranstaltung unterstützten. Uwe hat, wie bereits im letzten Jahr wieder einen tollen und anspruchsvollen Fitnesskurs zusammen gestellt.

Auch an diese Gruppe ein großes Dankeschön, ohne Euch wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich.