Nachricht vom: 17.06.2019

Trainingsalternative in den Sommerferien

Hallo liebe KCH-Mitglieder, 

da wir dieses Jahr kein offizielles Training in den Sommerferien anbieten werden, haben wir hier eine Alternativ-Empfehlung für euch:

Wir wollen uns jeden Dienstag in den Sommerferien um bzw. ab 18:30 am Parkplatz der Alten Mühle im Hermann-Löns-Park treffenund von dort zu der große Liegewiese (siehe skizzierte Karte, auch für später dazu Kommende...) zum Fußballspielentreffen. Ende: je nach Lust oder Zeit, von jedem selbst entscheidend. Es ist ein reines Bewegungsvergnügen ohne den herkömmlichen Fußballgeist. Zwei Mannschaften der Anwesenden bilden und einfach Spaß beim Kicken haben. Auf der Wiese bauen wir zwei provisorische Tore auf und haben dann die verfügbare Fläche. Da es eine öffentliche Wiese ist, kann es auch zu Mitbenutzern (z.B Sonnenbadende oder...) kommen, auf die Rücksicht genommen werden muss. Zu dem Treffen kann jeder kommen der Spaß an Bewegung hat; Freunde, Eltern, ehemalige Mitglieder. Auch das Alter oder ob Weiblein oder Männlein spielt ebenfalls keine Rolle, es wird auf alle einfach Rücksicht genommen ohne jemanden zu verletzen. Thema Rücksicht: da es sich um keine Vereinsveranstaltung handelt, ist hier kein Vereinsversicherungsschutz gegeben, jeder handelt auf eigene Gefahr, es ist eine öffentliche Park-Wiese, die z.B. auch Mäuse-Löcher oder Maulwurfshügel haben kann. Aber keine Angst, vor ein paar Jahren haben wir uns dort schön öfter in den Ferien getroffen und nie größere Probleme gehabt. Also im sportlichen Freizeitlook + passende Schuhe erscheinen und aktiv mitmachen. Bei Regen, Sturm, Hagel wird es ausfallen! Wer Interesse hat kann sich mit den Anderen auch gern via bekannter Sozialmedia-Plattformen oder wie auch immer abstimmen zum Treffen.

Eine Bitte noch: Wer mit dem Auto kommt, könnte bitte vorsichtshalber einen Ball und falls vorhanden Torpfosten (Holzpflöcke/Latten oder ähnliches) mitbringen. Sonst müssen wir als Torpfosten Naturprodukte suchen.