•   »

Neuigkeiten

Ergänzung für das Outdoortraining

Hinweise für alle die am Outdoor-Training teilnehmen!

Hallo liebe KCH-Mitglieder,
liebe Eltern,

bringt bitte zu jedem Training, auch wenn es vielleicht nicht zum Einsatz kommen sollte, immer eine ISO-, Yogamatte, Picknickdecke, großes Strandlaken oder ähnliches mit!
Damit können wir auch wieder Bodenübungen in das Training einbauen und Euch ein schöneres und abwechslungsreicheres Training ermöglichen.

Gemeinsam mit unserer typischen Disziplin meistern wir gut diese Krisenzeit. Wer zufällig gute Trainingsideen ohne Partnerkontakt hat oder von anderen Sportarten etwas erfahren hat, kann diese gern uns Trainern mitteilen. Sollte aber schon Karate bezogen sein. Vielleicht lässt sich deine Idee in unser Training mit einbauen.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam wieder unsere Kampfkunst ausüben zu können. Bis zum nächsten Training.

Und immer gesund bleiben und ausreichend Abstand halten, Eure KCH-Trainer.

Zurück