•   »

Neuigkeiten

Schlechtwetter Hinweis

Schlechtwetter Trainingshinweis:

Hallo liebe KCH Mitglieder, hallo liebe Eltern,

bei regnerischen (schlechten) Wetter wird für die Kinder und Jugendlichen auch weiterhin kein Hallentraining ermöglicht.

Die beiden jeweiligen Einheiten am Montag und Mittwoch: 17.00 Uhr - 18.15Uhr Kinder Anfänger
18.15 Uhr - 19.30 Uhr Kinder - Jugendliche 9 Kyu - 3 Kyu

finden nur wie gewohnt auf der Außenanlage als Outdoor-Training statt. Eine Ausweichmöglichkeit in die Halle ist aufgrund der Teilnehmergrößen nicht machbar. Den geforderten Schutzmaßnahmen können wir aufgrund der Hallengröße nicht gerecht werden. Auch wenn die Lockerung mittlerweile noch weiter gegangen sind und wir Kontaktsport wieder durchführen dürfen. Wir wollen die Situation nicht herausfordern und später das Nachsehen haben. Das Wohl eines Jedem ist uns wichtiger.

Anders sieht die Situation bei den Erwachsenen um 19:30 bis 21:00 Uhr aus. Die aktuellen Teilnehmerzahlen würden ein Ausweichen ermöglichen. Je nach Anwesenden ist es möglich. Wir haben den ersten Start am Mittwoch gehabt. Änderungen je nach Anzahl Anwesender vorbehalten. Alles selbstverständlich immer nur nach den aktuell gültigen niedersächsischen Landesvorgaben. Die kann jeder auf den Seiten des Land Niedersachsen und auch der Stadt Hannover nachlesen oder den Medien entnehmen. Die Umkleiden und Duschen sind auch wieder nutzbar. Auch hier müssen aber die Vorgaben zwingend eingehalten werden.  Weitere Fragen könne beim Training Vorort beantwortet werden.

Bitte beachten: das Training findet wie oben beschrieben auch in den Sommerferien statt. Allerdings auschließlich auf der Außenanlage.

Sportliche Grüße Eure Trainer  

Zurück