•   »

Neuigkeiten

Rückblick: Weihnachtsfeier- und Jubiläumsfeier 2019

Am 13.12.2019 fand zum 50 jährigen Fereinsjubiläum im Bürgerhaus Misburg unsere jährliche Weihnachts - Jubiläumsfeier statt.
Über 220 Teilnehmer folgten der Einladung. Der KCH wurde im Rahmen seines 50 jährigen Bestehens vom DKV mit Ehrenmedaille 
in Gold gewürdigt.

Wie immer stellten die Teilnehmer ein großartiges Buffet zur Verfügung.
Eine besondere Freude war es, dass 13 ehemalige Gründungsmitglieder aus der gesamten Bundesrepublik angereist war. Christian
Richter hatte dieses organisiert und auch eine Laudatio über die Anfänge des Karate Club Hannover gehalten. Aus der Politik durften
wir unseren Bezirksbügermeister Henning Hofmann begüßen, welcher in seiner Laudatio auf die Bedeutung der regionalen Sportvereine hinwies.
Recht herzlichen Dank an beide Herren.

Neben dem üppigen Buffet gab es natürlich auch die gebührenden Getränke. Musikalisch wurden wir begleitet von Herrn Dr. David Dewalt.
Unsere Kids konnten sich bei einer "Kinderschminkerin verschönern" lassen. Als weiteren Programmpunkt hatten wir wieder den Kinderzauberer Zino arrangiert. Auf der Bühne zeigten einige unserer Kisd Karategrundschule sowie die Kata Heian Jodan mit Bunkai Anwendung. Andre und Thomas stellten einige realistische Selbstverteidigung Techniken vor.

Als Abschluss kam der krönende Höhepunkt, mit einer Präsentation der Iltener Kunst Akrobatinen. Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten, welche zum Gelingen der Veranstalltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.    

Hier haben wir Euch einige Bilder zu der Veranstaltung hochgeladen.

Zurück